Willkommen in Beidl
Freunde Kooperatorenhaus Beidl e.V.

Freunde Kooperatorenhaus Beidl e.V.

Der Verein wurde am 30.09.2022 gegründet. Bei der Gründungsversammlung im Pfarrheim in Beidl waren 45 Personen anwesend. Dem Verein „Freunde Kooperatorenhaus Beidl e.V.“ sind noch am selben Tag 41 Personen bzw Vereine beigetreten.

Der Verein hat sich zur Aufgabe gemacht, das Kooperatorenhaus mit Leben zu füllen. Es soll ein wirtshaus-ähnlicher Betrieb entstehen. Vereinsveranstaltungen sowie private Feiern sind erwünscht. Dem Vorstand gehören an: 1. Vorsitzender Alois Bauer, 2. Vorsitzender Hans Klupp, drei weitere Vorstands-Mitglieder Thomas Thiermann, Melanie Baumgärtner und Susanne Schön, der Kassenwart Leonhard Kellner, der Schriftführer Wolfgang Jäger. Weiter werden je ein Mitglied aus den Vereinen der ehem. Pfarrei Beidl in den Beirat berufen.