Dorfweihnacht
Dorfweihnacht

Dorfweihnacht

Das Weihnachtsfest rückt näher. Die Dorfweihnacht in Beidl ist in Vorbereitung und startet am 4. Advenstsonntag um 18:00 Uhr vor der Kirche. Im Vierseithof von Fam. Senfft gibt es wieder allerlei Schmackhaftes. Bei der reichhaltigen Tombola gibt es wieder Gänse und Enten (tiefgefroren) zu gewinnen. Und weitere viele schöne Sachen.

Unser Spenden-Aufruf zur Unterstützung der Aktion Feuerkinder ist gut angelaufen. Ein herzliches Vergelt´s Gott schon mal von Seiten des OWV-Beidl. Die Spendenübergabe an Frau Dr. Annemarie Schraml soll Anfang Januar 2023 erfolgen. Eingehende Spenden bis zum Dreikönigstag werden der Frau Schraml überreicht; plus einen Aufschlag aus der Vereinskasse. Gespendet kann noch werden auf das Konto:

OWV Beidl DE32 7539 0000 0005 7017 08 Stichwort: Feuerkinder.

Die Erteilung von Spendenquittungen ist möglich. Falls gewünscht, dies bitte bei der Überweisung anmerken.

Fragen an: OWV-Beidl@t-online.de

Schon jetzt sagen wir vom OWV allen Spendern herzlichen Dank und wünscht ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Bild: Besuch bei Dorkas im letzten Jahr operiert