Sie haben JA gesagt!

Beidl: Letzten Samstag läuteten die Hochzeitsglocken für Stefan Kulzer aus Beidlmühle und Anja Hecht aus Thanhausen. Bei wunderschönem Wetter zog das Paar in die Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt in Beidl ein. Die kirchliche Trauung nahm Pfarrer Thomas Thiermann vor. Gestaltet wurde der Gottesdienst gemeinsam vom Beidler Kirchenchor und dem Kinder.- und Jugendchor Beidl. Nach der Trauung standen die Feuerwehr Beidl Spalier, bei der Stefan Kulzer 2. Kommandant ist. Des Weiteren stand die Feuerwehr Thanhausen Spalier, in der Braut Anja Mitglied war, und die Kollegen der Braut vom Sägewerk Betzenmühle. Als Überraschung hatten die Beidler Floriansjünger die Drehleiter der Feuerwehr Tirschenreuth organisiert. Mit Jener konnte das frisch vermählte Paar einen Blick über die Dächer von Beidl und auf ihr Wohnhaus in Beidlmühle werfen. Die Hochzeitsfeier fand anschließend im Seenario in Tirschenreuth statt, wo ausgiebig mit Verwandten und Freunden gefeiert wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.