Alle Jahre wieder!

Die Dorfweihnacht in Beidl ist schon zur Tradition geworden. Hierzu lädt der OWV-Beidl am Sonntag, den 16. Dezember wieder ein. Wie in den vorangegangenen Jahren soll wieder eine stattliche Summe Bedürftigen zu Gute kommen. Den kompletten Überschuss zuzüglich einer Spende aus der Vereinskasse werden wir einen gemeinnützigen Zweck zu führen. So durften wir im vergangenen Jahr wieder das Projekt Feuerkinder Tansania, von Fr. Dr. Annemarie Schraml mit einer Spende unterstützen. Einheimische Sänger und Musikgruppen werden uns auch heuer wieder auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen. Auch für das leibliche Wohl wird wieder gesorgt sein.

Die Bevölkerung aus Nah und Fern ist wieder eingeladen unser Vorhaben zu unterstützen

Eine Antwort zu “Alle Jahre wieder!”

  1. Alois Bauer sagt:

    ich freue mich schon drauf..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.