Bilder des Primiz-Blumenteppich online

motiv3

 

Zur Primiz von Neupriester Thomas Kraus gestaltete die gesamte Pfarrgemeinde unter Leitung von Primizausschussleiter Wolfgang Jäger und den Blumenteppichbeauftragten Hubert Kulzer einen knapp 700m langen, wunderschönen und mit viel Liebe gestalteten Blumenteppich.

Da man leider schon am nächsten Tag wieder alles aufräumen musste, kann man jetzt noch einmal den gesamten Blumenteppich online nachgehen. Zu finden ist dies unter Pfarrei Beidl – Blumenteppich oder hier

Noch einmal ein herzliches Vergelt’s Gott an die vielen zahlreichen Bewohner der Pfarrei und ihre Mühe, die unsere Primiz zu einen wahren Fest der Freude gemacht und die Gemeinschaft in der Ortschaft Beidl und Umgebung gestärkt hat.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.