Tagesfahrt mit Brauereibesichtigung

braueibesichtigung

Die Freiwillige Feuerwehr Beidl ist in der glücklichen Lage und hat bei Paulaner in München eine Brauereibesichtigung mit Bierprobe ergattert. Termin ist Samstag, den 05.September 2015. Die Besichtigung beginnt ab ca. 15:00 Uhr. Nachher wollen wir noch die Traditionsgaststätte Nockherberg besuchen um uns zu stärken. Die Rückreise erfolgt alsbald. Für das Vormittagsprogramm haben wir einige Visionen, haben uns aber allerdings noch nicht festgelegt. Möglich wären dabei eine Flughafenbesichtigung, ein Einkaufsbummel in der Innenstadt oder der Besuch des Valentin bzw. des Feuerwehr Museums. Es können auch noch Vorschläge eingereicht werden. Der Abfahrtszeitpunkt richtet sich nach dem noch festzulegenden Vormittagsprogramm.

Die Ausschreibung erfolgt erst mal nur auf diesem Wege um den Beidler Kameraden die Möglichkeit zu geben, einen Platz im Bus zu sichern.

Apropos Bus: Chauffieren wird uns unser Feuerwehrkamerad Tobias Dietz.

Als Unkostenbeitrag werden 15,- € für Busfahrt (hin und zurück) festgelegt.

Angemeldet ist, wer diese 15,-€ auf folgendes Konto eingezahlt hat.
Eine zusätzliche Meldung an FeuerwehrBeidl@t-online.de

Konto:
Feuerwehrhauskameradschaftskasse
IBAN: DE23781615750704013409
BIC: GENODEF1WSS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.