Sternsingeraktion 2016

Sternsingeraktion2016

Auch dieses Jahr waren in der Pfarrei Beidl wieder die Sternsinger unterwegs. Ausgesandt wurden sie in einem feierlichen Gottesdienst am Dreikönigstag. Der Gottesdienst wurde von Pfarrer Pater Joy und Diakon Egon Giehl zelebriert. In seiner Predigt ging Diakon Egon Giehl auf das Motto und den Sinn der Sternsinger-Aktion ein. Am Ende des Gottesdienstes wurden die Ministranten  als Sternsinger, mit ihren neuen Gewändern, die Agnes Kulzer genäht hat, in die Pfarrei entsandt. Gesammelt wurde heuer für die armen Kinder in Bolivien. Für die neuen Gewänder gilt Frau Agnes Kulzer ein herzlicher Dank, sowie auch den Ministranten für ihr Engagement.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.