Dorfweihnacht 2012

Trotz der ungünstigen Winterung folgten wieder Alt und Jung der Einladung der Beidler Vereine zur Dorfweihnacht. Nach einer kurzen Einstimmung durch Vorstand Martin König gaben wieder einheimische Sänger und Musikgruppen ihr Bestes. Mit dabei waren:  Kirchen-, Männer- und Jugendchor, die Kindergruppe „Eisbären“, die Jagdhornbläser, die Gruppe „Nova Musica“aus Wildenau, Alena Schön und Sascha Dietl. Auch der Nikolaus und das Christkind erfreuten vor allem die jüngeren Besucher. Erstmals gab es eine reichhaltige Tombola mit schönen Preisen. Auch der Gaumen kam nicht zu kurz; unter der Federführung des Oberpfälzer Waldvereins sorgten die Beidler Vereine für gar leckere Sachen; so wurden Punsch, Waffeln, Schokospieße, Bratwürste, Gulasch, und Jägertee zum Kauf angeboten.  Der gesamte Erlös wird heuer wieder der Frau Dr. Annemarie Schraml für die Aktion Feuerkinder zur Verfügung gestellt.
Preise der TombolaJagdhornbläserder KinderchorNova MusikaSascha DietlBeidler KinderchorBeidler KirchenchorFrau Dr. Schraml mit Ehemannder Punsch war guuutich bin zwar nicht das Christkind ...unsere wunderschöne Pfarrkirche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.