Viele Gratulanten zum Geburtstag von Pater Joy

P1040321

Oberministranten Fabian Schön und Markus Dietz beim Gratulieren mit Pater Joy

Am letzten Dienstag feierte der Beidler Pfarrer Pater Joy seinen 50. Geburtstag. Nach einer gemeinsamen Maiandacht die von Diakon Egon Giehl gebetet wurde, luden die Kirchenverwaltungen und die Pfarrgemeinderäte der Pfarrei  Beidl und der Expositur Stein zu einem Stehempfang ins Pfarrheim ein. Dort wurde der Jubilar von den Gästen gratuliert. Dazu gehörten Vertreter der kirchlichen Verbände, sowie Vertreter der weltlichen Vereine aus Beidl und Stein. Begrüßt wurde durch Pfarrgemeinderatssprecher Gerhard Schmidkonz und Gerlinde Lindner, Kirchenpfleger Thomas Friedl gratulierte für die Pfarrei und die Expositur. Umrahmt wurde der Abend vom Jugendchor Beidl und dem Kirchenchor Beidl. Zum Abschluss des offiziellen Teils bedankte sich Pater Joy mit einigen Worten bei dem Gratulanten. In seinen Worten gab der Pfarrer an, dass in seiner indischen Heimat der Geburtstag nur wenig Bedeutung hat. Aber er freue sich sehr dass so viele zu seiner Geburtstagfeier gekommen sind und bedankte sich  herzlich dafür. Abschließend sagte Pater Joy“. Wenn ich sie alle hier sehe, denke ich mir, so schlecht geht es mir gar nicht.“ Der Abend klang mit einem gemütlichen Beisammensein mit Kaffee und Kuchen und Häppchen aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.